Der Family Camper

Der Family Camper richtet sich an alle Familien die zu Viert verreisen wollen. Durch sein Etagenbett und seine zusätzliche Sitzbank finden bequem zwei Erwachsene und zwei Kinder in diesem Konzept Platz. 

Der Family Camper bietet durch seine Drehsitze vorne und der Doppelsitzbank hinten eine großzügige Dinette in der man problemlos zu Viert sitzen, essen und entspannen kann. Der Tisch kann je nach belieben vergrößert oder sogar ganz entfernt werden. Unter der Doppelsitzbank versteckt sich zusätzlicher Stauraum.

DSC03275.jpg
DSC03164.JPG

Das Etagenbett bietet die Schlafmöglichkeit für Kinder und Eltern. Die zusätzlichen getrennt schaltbaren LED Beleuchtungen sorgen für das nötige Ambiente. Das Kinderbett kann bequem durch eine Hängeleiter oder feste Leiter bestiegen werden. Das untere Bett misst 1,95m Meter in der Länge. So finden auch groß gewachsene Personen bequem Platz.

DSC03287.jpg
DSC03231.jpg
DSC03225.jpg

Für die nötige Privatsphäre dient der abgegrenzte Toilettenraum indem eine Trockentrenntoilette integriert ist. Auf Wunsch kann auch hier eine feste Dusche installiert werden. Der eingebaute Lüfter sorgt dafür, dass unangenehme Gerüche nach außen geleitet werden.

DSC03204.jpg
DSC03212.jpg

Neben dem Toilettenraum befindet sich der Kühlschrank mit 90l Fassungsvermögen und ein großer Schrank mit viel Verstaumöglichkeiten. Direkt gegenüber ist die Küchenzeile mit festem Gaskochfeld und großer Spüle. Außerdem befinden sich dort noch kleine Verstaufächer sowie Schubladen für Küchenutensilien.

DSC03254.jpg
DSC03258.jpg
DSC03237.jpg
DSC03168.jpg
DSC03246.jpg