top of page
IMG_2482.HEIC

Dein Weg zum Wunschcamper

Deine Idee

Am Anfang steht deine Idee und Vorstellung von deinem individuellen Zuhause auf Rädern.

Du füllst in 10 Minuten unseren Onlinefragebogen aus und erhälst von uns einen ersten groben Kostenvoranschlag

Persönliche Beratung

In einem persönlichen Beratungsgespräch teilst du uns deine genauen Wünsche mit. Wir sprechen dann darüber was sich wie umsetzen lässt.

DESIGN

Du buchst deinen Ausbautermin bei uns und wir erstellen dir ein 3D Modell von deinem Camper. Dieses wird bis zum Ausbaustart in Absprache mit dir so angepasst, bis es deinen Wünschen entspricht.

Fertigung

Du bringst dein Fahrzeug zu uns in die Camper Schmiede. In liebevoller Detailarbeit fertigen wir dann deinen Wunschcamper. Nach ca. 8-12 Wochen holst du deinen fertigen Camper wieder bei uns ab und deine erste Reise kann beginnen! 

Deine Idee

Wir fertigen jeden unserer Camper individuell nach Kundenwunsch. Du hast ein besonderes Layout, einen besonderen Farbstil, oder einfach deine ganz eigene Vorstellung von deinem Zuhause auf Rädern? Dann komm mit deiner Idee gerne auf uns zu. Du kannst uns deine ersten Vorstellungen und Wünsche in unserem Fragebogen mitteilen. Gerne kannst du uns auch schon erste Skizzen mitschicken wenn du welche erstellt hast. 

Wir erstellen dir einen ersten groben Kostenvoranschlag und vereinbaren dann ein erstes Beratungsgespräch mit dir.
 

IMG_2864_edited.jpg

Persönliche Beratung

Zusammen mit dir besprechen wir deine Ideen und Vorstellungen vom Camperausbau. Dabei bringen wir unsere Expertise und deine Wünsche zusammen. Zusätzlich beraten wir dich und klären all deine offenen Fragen bezüglich deines gewünschten Ausbaus. So können wir uns ein detaillierteres Bild von deinem Ausbau machen.

Auch bei der Beschaffung des Basisfahrzeugs können wir dir behilflich sein. 
 

IMG_5580.HEIC

Design und Konzepterstellung

Du willst dir deinen Traum vom eigenen individuellen Camper erfüllen? Dann buchst du deinen Ausbautermin bei uns. Wir erstellen dann für dich ein virtuelles 3D Modell von deinem Camper. Dieses passen wir in Absprache mit dir an deine Wünsche an. So entsteht dein Camper schon einmal virtuell bis dein Fahrzeug dann zum Ausbaustart Platz in unserer Werkstat findet.
 

Fertigung

Nun kann es endlich los gehen. Dein Camperausbau beginnt. In liebevoller Detailarbeit verwandeln wir deinen Kastenwagen zu deinem Zuhause auf Rädern. Der Umbau dauert ca. 2-3 Monate. In der Zeit darfst du auch gerne mal vorbeischauen um den Fortschritt zu begutachten. Nach Fertigstellung erledigen wir die TÜV Abnahme für dich und bereiten alles für die Übergabe vor. Bei der Übergabe erhälst du eine ausführliche Einweisung. Dann steht deiner ersten Reise in deinem Traumcamper nichts mehr im Weg. Und solltest du während deiner Reise noch fragen zu allen Funktionen deines Campers haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung!

 

IMG_2432.HEIC
bottom of page